Über mich:

 Obwohl ich mich (Geburtsjahr 1974) schon immer für Heilung interessiert habe, studierte ich erst einmal Germanistik und Geschichte.

Dennoch war es nicht überraschend, dass ich mich danach zur Heilpraktikerin ausbilden ließ (Prüfung 2005).

Ich arbeite sowohl auf der körperlichen als auch auf der seelischen Ebene mit ayurvedischen Massagen, Reflexzonentherapie,der Lomi - Lomi Massage,  Yoga, Bachblüten und Phytotherapie.

Weil ich sehr gerne mit Frauen und Kindern arbeite, habe ich von 2007 bis 2012 zum Team „Yoga Mami & Me“ und der Hebammenpraxis "Mein Baby" gehört. 

Eine intensive Erfahrung, die mich dazu brachte, die Frauenheilkunde Ausbildung bei Margret Madejsky zu absolvieren und mich intensiv mit den Frauen Themen wie Kinderwusch, Schwangerschaft oder den Wechseljahren zu beschäftigen.

Ich sehe die Frau (und den Mann) ganzheitlich und kombiniere die ayurvedischen Massagen oder Lomi Lomi mit Heilpflanzen und der Homöopathie.