mens sana in corpere sano

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesundern Körper.

 

Wer kennt den berühmten lateinischen Spruch nicht und er ist absolut wahr.

 

Mein Anspruch ist es, dir dabei zu helfen, dich in deinem Körper wieder mehr zu Hause und einfach besser zu fühlen.

 

Die Massagen lockern auf der körperlichen Ebene deine Muskeln und lindern schmerzhafte Verspannungen und Verklebungen, was deinem Rücken einfach gut tut.

 

Auf der Seelen Ebene helfen Massagen in akuten Stressphasen wie bei Erschöpfungszuständen, Burnout und auch bei Schlafstörungen.

 

Die Hawaianer sprechen ihrer Lomi Lomi Massage die Kraft zu, kürperliche und seelische Blockaden zu lösen, eine Erfahrung, die ich selber auch schon oft machen durfte.

Deswegen setze ich die Lomi Massage gerne bei allen Umbruchsituatiuonen im Leben als sogenanntes "Coaching" ein.

Die Lomi als Heilritual reinigt nicht nur den Körper, sondern löstalle alten Muster aus der Vergangenheit auf, die du nicht mehr brauchst und hilft dir, wieder positiv gestimmt in die Zukunft zu sehen und zu gehen.

Tu Deinem Leib Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. 

 

Theresa von Avila

 

 

Es scheint so als hätte die gute Theresa im 16. Jahrhundert schon Massagen und Yoga gekannt.

 

Also auf gehts!

 

Try it und tu dir was gutes.

 

 

Dein Körper und dein Geist danken es dir, das wusste auch schon Theresa.


Yoga works - Meditation rules - don´t worry be happy